Vita

Erfahrung

Seit 25 Jahren habe ich unser Familien-KMU, Purexa Facility Services, gegründet 1947 durch meine Großeltern, geführt, bis zum 75jährigen Firmenjubiläum im Jahre 2022. Die Nachfolge Regelung habe ich nach dem Jubiläum abschließen können und Purexa in die weitere Zukunft übergeben.

Ich bin ein aktiver Mensch, liebe Menschen, und engagiere mich in verschiedenen Bereichen. So war ich während 15 Jahren auch Zentralpräsidentin von unserem Branchenverband Allpura, war im Vorstand vom europäischen Verband für Gebäudedienstleister und auch im Schweizerischen Arbeitgeberverband. Ein Unternehmen zu führen und an der Spitze eines Verbandes zu stehen ist sehr herausfordernd, sehr bereichernd, und man trifft mit unterschiedlichen Menschen zusammen.


Bedürfnisse 

In unserem Unternehmen ist die Kundschaft sehr vielseitig, von jungen bis älteren Menschen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen. In meinem privaten wie geschäftlichen Umfeld habe ich gespürt und gesehen wie wichtig es ist, dass die Lebensqualität und Lebensfreude möglichst lange beibehalten werden kann und dies auch für die Gesundheit essentiell ist. 

Meine Selbständigkeit hat es mir ermöglicht, für meine Mutter und Tante da zu sein und ihnen ein möglichst optimales Leben erhalten zu können. Dies macht mir viel Freude und gibt auch Befriedigung, dass ich die Betreuung von älteren Menschen zu meiner Aufgabe machen möchte. Durch meine Tätigkeiten sind mir Organisieren, Flexibilität, administrative Belange, Umgang mit Behörden, Fahrdienste und vieles mehr, sehr vertraut. Ich kann Familienfeste, Geburtstage oder goldene Hochzeiten organisieren, bin Ihre Gesellschafterin, begleite Sie ins Theater, an Konzerte oder bringe Sie in die Ferien. Dies immer persönlich und individuell.

Netzwerk 

Ich verfüge unter anderem auch über ein ausgezeichnetes Netzwerk, sei es für Rechtsberatungen, Treuhand, Immobilien, Wohnungen und vieles mehr, welche genauso wie ich für Qualität und Seriosität einstehen. Ich engagiere mich mit viel Herz für das Wohl meiner Kundinnen und Kunden und respektiere ihre Integrität.